Shootingserien

In diesem Jahr habe ich mich fototechnisch und auch farblich wirklich ein bisschen ausgetobt. Ich habe insgesamt über zehn Shootings umgesetzt bei denen die Haarfarbe zur Rauchfarbe passt und insgesamt acht Glitzershootings bei denen Haarfabarbe und Glitzer miteinander harmonierten.


Jetzt wo das nächste Jahr vor der Tür steht mache ich mir natürlich ab und an meine Gedanken zu weiteren Serien. Ich persönlich liebe es einfach, wenn Farben auf Bildern zusammen passen. Es wird also vermutlich auch im nächsten Jahr das ein oder andere Shooting geben, bei dem genau das in der Planung berücksichtigt wird.

Ob daraus zwingend eine Serie wird, ober ob ich eine meiner Serien noch um ein paar Farben erweitere, werde ich dann vermutlich entscheiden, wenn es so weit ist. Oder wenn mir die wahnsinns Idee dafür in den Kopf kommt. Mal schauen, was das neue Jahr so mit sich bringt.