Rauch Rückblick


Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und es bietet sich quasi an, den ein oder anderen zusammenfassenden Blogeintrag zu formulieren. Es gibt viele Fotografen, die nehmen sich zu Beginn eines Jahres ein Projekt vor. Häufig ein Projekt, welches sich über die nächsten 365 Tage erstreckt.


Das war für mich allerdings nie sonderlich attraktiv und irgendwie mit viel Zwang verbunden. Dennoch hat sich in diesem Jahr mein ganz eigenes Projekt entwickelt, welches sich ganz von allein über das Jahr 2016 verteilt hat. Nun zum Jahresende bin ich ein kleines bisschen stolz, die Rauchshootings, die ich mir vorgenommen habe auch umsetzen zu können.

Ich liebe es, wenn Farben zusammenpassen und Serien miteinander harmonieren. Daher findet ihr hier nun meinen ganz eigenen Rauchshooting-Regenbogen. Ich danke allen Beteiligten von ganzem Herzen für die Unterstützung. Das ein oder andere Bild habe ich bisher auf meinem Blog noch nicht gezeigt. Das werde ich aber in den nächsten Wochen nachholen. Trotzdem sind die Bilder natürlich Teil der gesamten Serie.
 (Den Eintrag zu diesem Partnershooting mit Jessica & Simon gibt es bald hier auf meinem Blog)
 
 
 (Den Eintrag zu diesem Rauchshooting mit Janine gibt es bald hier auf meinem Blog)
 (Den Eintrag zu diesem Partnershooting mit Sarah & Basti gibt es bald hier auf meinem Blog)
 (Den Eintrag zu diesem Rauchshooting mit Selina gibt es bald hier auf meinem Blog)
 


Fernab von diesem Farbprojekt gab es noch einige wundervolle Kundenshootings mit viel buntem Rauch, sowie weitere Projekte, die nicht direkt mit dieser Serie hier zu tun haben. Alle Rauchshootings findet ihr HIER.