Orange Glitter

Ich habe mich dafür entschieden die Glitzershootings im nächsten Jahr für Jedermann zum Buchen anzubieten. Ich bin einfach der Meinung so ein Shooting ist eine schöne und auch besondere Sache, weil die Idee nicht so durchschnittlich langweilig ist.


Dabei wird es dann volkommen egal sein, welche Haarfarbe ihr habt und für welchen Farbton ihr euch entscheidet. Für euer ganz eigenes Glitzershooting könnt ihr das ganz frei entscheiden. Die Glitzerbasis werden immer die großen Glitzerpartikel sein. Die habe ich in Gold uns Silber vorrätig. Ihr könnt es dann entweder dabei belassen oder feines Glitzer hinzunehmen.

Von dem feinen Glitzer habe ich verschiedene Farben, die wir nutzen können wie z.B. Gold, Silber, Orange, Rot, Pink, Türkis, Blau, Lila und Grün. Ich würde generell empfehlen von dem feinen Glitzer nur eine Farbe zu wählen, damit das Ergebnis nicht zu unruhig wird.

Weitere Informationen zu den Glitzershootings bekommt ihr entweder via Nachricht über meine Seite oder auf meiner Homepage in der Informationsbroschüre Hier. Dort findet ihr zusammengefasst auch noch mal die wichtigsten Tipps und Tricks, bezüglich des Glitzers, dem passenden Outfit, den Preisen und allem was es sonst noch über Glitzer zu wissen gibt.