Wiederholungstäter


Was soll ich euch sagen? Ich habe ja generell ganz besonders großen Gefallen daran gefunden, Shootings etwas ausgefallener zu gestalten, als gewöhnlich. Aber ganz besonders angetan haben es mir die Rauchpatronen.


Die heutigen Shootingergebnisse zeigen nicht nur die Farbkombination von Rauchfarbe, Hintergrund und Umgebung, wie es bei den vergangenen Shootings (hier, hier und hier) war, sondern auch eine coole Parallele zur Haarfarbe. Jetzt im Nachhinein denke ich, es wäre schon cool gewesen das bei allen Farben umzusetzen, aber vermutlich wären die Shootings dann noch in der Planung, weil ich noch Modelle mit grünen, blauen und leuchtend roten Haaren suchen würde.

Viel bunt, viel Farbe, viel Experiment - das sind Komponenten, die ich für ein Shooting definitiv sehr cool und spannend finde. Während ich euch diesen Blogeintrag schreibe ist bereits ein weiteres Shooting dieser Art geplant. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein.