Rauch überall


Wie in diesem Blogeintrag schon erzählt habe ich den Raucherzeuger für dieses Shooting bei einem anderen Händler gekauft. Da mir das Beispielvideo auf der Homepage gut gefallen hat habe ich vorsorglich und testweise einfach mal bestellt.


Ich hatte mir vorgenommen in einer Facebookgruppe  (für Fotografen und Models) ein Model mit lila Haaren zu suchen. Bei dem Shooting mit dem orangen Rauch habe ich gemerkt wie sehr mir das eigentlich gefällt, wenn Rauch und Haarfarbe zusammen passen. Da ich allerdings befürchtete, dass es schwierig werden könnte ein Model mit dieser Haarfarbe aus meiner Umgebung zu finden hatte ich das Shooting vorsichthalber für Ende März / Anfang April geplant.



Meine Suchmeldung war zwar schon getippt, aber bevor ich diese überhaupt veröffentlichen konnte bekam ich von meiner Schwester  eine Whatsapp Nachticht. Zufällig schrieb sie mir in eben diesem Moment, dass meine Cousine (die eben zu Besuch in Bocholt angekommen war) zufällig seit zwei Tagen lila Haare hat. Ganz ehrlich, zuerst konnte ich nicht wirklich glauben, dass es so einen krassen Zufall wirklich gibt. Aber am nächsten Tag habe ich mir das Ganze dann mit eigenen Augen angesehen und schnell war klar, das ist mehr als perfekt für ein Shooting mit lila Rauch. Wie gut, das ich die Dinger auch Verdacht schon einmal bestellt hatte.