Ausnahmen


Ich bezeichne mich selbst immer wieder gern als Outdoor Fotografin. Einfach auch dem Grund, weil ich keine Studioräumlichkeiten habe, nicht mit Blitzanlagen arbeite und meine Shootings in der Regel alle unter freiem Himmel stattfinden.




Natürlich gibt es auch ein paar Ausnahmen, die diese Regel bestätigen. Hin und wieder findet das ein oder andere Shooting auch mal in einem Lost Place oder eben in einer Garage, wie bei diesem Shooting statt. Aber ehrlich gesagt ist es auch etwas schwierig ein Beamershooting mitten in einem Wald umzusetzen. Bestimmt nicht unmöglich, aber doch etwas schwierig.



Auch wenn es diese Ausnahmen immer mal wieder geben wird, bleibe ich weiterhin dabei, dass die Natur uns reichlich schöne Ecken und Möglichkeiten bietet um dort kreativ zu werden. Also bin ich weiterhin hauptsächlich Outdoor Fotografin mit ein paar gelegentlichen Ausnahmen.

Ps: Wer auch mal ein Beamershooting mitmachen möchte, kann dies jederzeit gerne bei mir buchen. Ich habe eine Auswahl an verschiedenen Bildern, die ausprobiert werden können und natürlich kannst du auch eigene Bilder auf einem USB Stick mitbringen. Auch bei kaltem Wetter ist in meinem improvisierten Studio für ein bisschen Wärme gesorgt.