Hallo 2016

Kaum zu glauben. Man muss ja fast sagen "schon wieder " starten wir in ein neues Jahr. Ein neuer Start. Ein neuer Anfang. Eine neue Chance die alten Vorsätze neu aufleben zu lassen und neue Dinge auf die Jahres-To-Do-Liste zu schreiben. Wie lange wir dies mal konsequent bleiben wird das neue Jahr dann zeigen.


Ich für meinen Teil habe weder große Vorsätze noch besondere Wünsche für das neue Jahr. Es kommt ohnehin meistens anders als man... ihr kennt das. Ich denke ich wäre durchaus schon zufrieden, wenn der Großteil so bleibt, wie bisher und das Jahr einfach ein bisschen freundlich zu mir ist. Aber wie zu jedem Jahreswechsel werde ich mich da überraschen lassen.

Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und eure Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen für das nächste Jahr bewahrheiten und erfüllen sich. Zusätzlich wünsche ich euch natürlich viel Glück & Gesundheit, denn ich denke davon kann man eigentlich nie wirklich genug haben.