Galaktisch

Heute möchte ich euch den Anfang eines Projekts vorstellen, welches irgendwie durch einen lustigen Zufallen ins Leben gerufen wurde.


Die Bilder, die ich euch hier zeige, sind bereits Anfang Dezember enstanden. Mein Vater hat einen neuen Beamer bekommen und scherzhaft zu mir gesagt "Wenn du mal einen Beamer brauchst, kannst du ihn dir ja ausleihen". Mein erster Gedanke war: Haha. Ich lebe in einer 43qm² Dachgeschosswohnung, was will ich da bitte mit einem Beamer?

Drei Tage später erhielt mein Dad einen Anruf von mir. Ich brauchte den Beamer, die Garage und meine kleine Schwester. Ursprünglich wollte ich nur testen, ob sich meine Idee grundsätzlich verwirklichen lässt, wollte nur ein paar Testbilder mit verschiedenen Motiven knipsen. Während des besagten Tests gefiehlen uns diese Galaxie Schnappschüsse allerdings so gut, das wir daraus direkt eine kleine Strecke von gemacht haben.

Nachdem ich festgestellt habe, wie ausgesprochen gut sich meine Idee in die Tat umsetzen lässt, habe ich mir fest vorgenommen in diesem Jahr noch weitere Dinge mit dem Beamer auszuprobieren. Ich denke es ist nicht zu viel versprochen, wenn ich sage: Ihr dürft gespannt sein!

Sollte es Interessenten für ein solches Shooting geben, wäre ich bereit mir ein kleines Special zu diesem Shootingbereich zu überlegen und ein paar buchbare Shootings mit Wunschhintergrund zu ermöglichen.