Making Of "Hallo 2016"

Genau wie im letzten Jahr gibt es auch zu Beginn diesen Jahres ein Neujahrsshooting (das findet ihr hier). Ich muss zugeben, dass dieses Shooting etwas schwieriger begonnen hat, als geplant. Und zwar war in der Verpackung der aufblasbaren Zahlen nur ein einziger winziger Strohhalm zum aufblasen der einzelnen Zahlen.

 Durch einen speziellen Verschluss der verhindern soll, das die Luft wieder entweicht war es zudem furchtbar schwierig die Teile mit dem Mund aufzupusten. Also standen wir zu dritt im Wald und haben mit allen Kräften versucht die Zahlen mit Luft zu füllen. Das hat zwar eine Weile gedauert, dann aber irgendwie doch funktioniert.

Der zweite Punkt, der nicht ganz einfach war, war das befestigen der Zahlen zwischen zwei Bäumen, damit diese hinter Anna-Lena hängen konnten. Mit ordentlich viel Kräuselband, einigen Schlaufen und viel Geduld hat aber auch das funktioniert.

Trotz einigen Hindernissen und Fußgängern, die etwas komisch geschaut haben, haben wir es dann doch irgendwie geschafft ein paar ordentliche Neujahrsbilder zu machen. Und bekanntlich lernt man ja nie aus. Beim nächsten mal kaufen wir noch eine Packung Capri Sonne damit wir mehrere Mini-Strohhalme zum aufblasen haben.