Eine Homepage


Seit fast drei Jahren betreibe ich Limitless Photography als mein kleines Unternehmen für Portraitfotografie. Und wie euch bestimmt schon auf gefallen ist, gibt es abgesehen von diesem Blog, keine offizielle Webseite.


Man sollte meinen als Mediengestaltern kann ich mir eine Homepage quasi aus dem Ärmel schüteln. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in der Schule bei dem Lernfeld in dem es um HTML, CSS & Hompepagegestaltung ging, nicht besonders geglänzt habe. Mehr schlecht als recht habe ich mir mit der Hilfe von einigen Profis aus der Klasse meine nötige Seite zusammen gebastelt. Im Betrieb bin ich während meiner Ausbildung hauptsächlich mit Printprodukten in Berührung gekommen, was meine Programmierkenntnisse nicht besonders ausgebaut hat.

Im vergangenen Jahr war eigentlich mal geplant, das ich eine Homepage bekomme. Eine richtig schön programmierte, so ganz nach meinen Vorstellungen. Aber wie das so ist, ist da noch nichts draus geworden. Daher habe ich mich dazu entschieden, übergangsweise einen Homepage Baukasten zur Hilfe zu nehmen und selbst etwas zusammenzustellen. In erster Linie geht es darum, dass Interessenten nicht komplett auf Facebook angewiesen sind und ein paar meiner Leistungen im Überblick haben. Da darf dann für eine Weile erst einmal nebensächlich sein, ob die Seite von mir programmiert oder aus Bausteinen erstellt wurde.

Bitte seid ein bisschen nachsichtig mit mir, falls sich hier und da noch ein kleiner Fehler eingeschlichen haben sollte. Ich werde mich bemühen die Homepage regelmäßig auf dem neusten Stand zu halten und stetig zu verbessern. Das erfordert an einigen Stellen allerdings noch ein wenig Zeit & Übung. Ich hoffe, die Seite gefällt euch trotz allem auch jetzt schon ein wenig.

Zus ganzen Webseite geht es hier entlang.