Auf Wiedersehen!

2015 neigt sich dem Ende und ich finde es wird einmal Zeit sich kurz zu bedanken. Auch in diesem Jahr durfte ich viele ganz wundervolle Menschen kennenlernen und mit alt bekannten Leuten tolle Sachen zaubern. Ich möchte mich bei allen Kunden bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und sich für mich entschieden haben. Ebenso möchte ich allen Modellen danken, die verrückt genug waren meine Ideen und Hirngespinste zu realisieren. 


Ein besonderer Dank gilt allen Hochzeitspaaren, die mich an ihrem großen Tag mitgenommen und meine erste richtige Hochzeitssaisson so wundervoll gemacht haben. Ebenso danken möchte ich allen Damen, die sich für meine Kamera ein wenig entkleidet haben, um mir zu ermöglichen einen neuen Bereich der Fotografie zu erkunden.

Ich hoffe sehr, dass ich das ein oder andere Gesicht im nächsten Jahr noch einmal vor meiner Kamera begrüßen darf. Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne letzte Stunden im Jahr 2015, einen wundervollen Silvesterabend und einen ebenso schönen Rutsch in das neue Jahr!
PS: Bitte wundert euch nicht, in dieser Collage ist noch das Ein oder Andere Bild verbaut, was ihr bisher noch nicht zu Gesicht bekommen habt. Einen Großteil dieser Bilder wird es aber zu Beginn des neuen Jahres noch einmal ausfühlich mit entsprechendem Blogeintrag zu sehen geben.