Ein schöner Rücken

Es ist nun schon eine Weile her, dass ich das erste freizügige Shooting umgesetzt habe. Seither habe ich wirklich einige Projekte in dem Bereich verwirklicht (hier). Einige dieser Projekte ähneln sich, einige sind tatsächlich komplett verschieden. Jetzt war es mal wieder an der Zeit für etwas Neues.


Die Vorlage für diese Idee, war ein schwarz weiß Bild, welches ich auf pinterest.com entdeckt habe. Es war eine Nahaufnahme vom Rücken. Eine Dame mit kurzen  lockigen dunklen Haaren hatte hinten eine Hand an ihrem Pullover. Dieses eine Bild reichte, damit ich mir ein paar Gedanken über etwas Neues machen konnte.

Wie bei vielen neuen Projekten war ich mir zu Beginn nicht ganz sicher, ob die Idee genauso umsetzbar ist, wie ich mir das vorstelle. Die Armhaltung sah in mienen Augen erst sehr komisch aus bis ich das Ganze dann irgendwann im Laufe des Shootings doch recht stimmig fand. Spätestens als dann der nebel im Wald aufzog, war ich begeistert. Ich hoffe, das geht euch ähnlich.