In Szene gesetzt


Im heutigen Blogeintrag möchte ich mich einem Thema widmen, was sicher einige Frauen kennen. Zumindest die verheirateten. Ein super wichtiger Bestandteil der Hochzeit ist selbstverständlich das Brautkleid. Viele Frauen verbringen unzählige Stunden damit im Interent zu recherchieren, Brautmodengeschäfte zu besuchen und ein Kleid nach dem anderen zu probieren.

Wenn das perfekte Kleid gefunden ist kann der große Tag kommen. Und danach? Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass das Brautkleid danach im Schrank oder im Keller hängt. Es ist voller Erinnerungen und viel zu schön, um es zu verkaufen oder gar auszusortieren. Aber wann bietet sich schon einmal die Möglichkeit das Kleid erneut zu tragen?

Einige von euch kennen vielleicht den Begriff "Trash-The-Dress-Shooting". Das meint ein Fotoshooting bei dem man das Kleid trasht - also zerstört oder zumindest ein wenig besudelt. Das kann sowohl mit Farbe passieren oder mit Feuer. Im Wasser oder in einer anderen ausgefallenen (dreckigen) Location. Man kombiniert das aufwändige Kleid mit coolen Requisiten oder Locations und lässt so ganz einmalige Erinnerungen entstehen.

Aber was ist eigentlich, wenn man das Kleid gerne noch einmal nutzen würde ohne es zu zerstören? Dann kann man es so machen, wie die liebe Yvonne und ich. Man kann mit seinem Kleid auch ein schönes Fotoshooting planen, ohne das Ganze zu zerstören oder zu versauen. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten so ein Brautkleid ein weiteres mal in Szene zu setzen.

Wer daran interessiert ist, sein Brautkleid noch einmal für ein ganz besonderes Shooting zu nutzen. Mit oder ohne Mann. Kann sich jederzeit gerne bei mir (via Facebook oder E-Mail) melden und sich einfach mal informieren.