Fortsetzung


In diesem Blogeintrag zeige ich euch die Ergebnisse vom einem weiteren Rauchshooting. Und so langsam gehen mir die Ideen aus, was ich euch dazu so erzählen kann.


Ähnlich wie bei meinen Holi Shootings vor einigen Jahren (hier, hier, hier, hier, hier und hier) möchte ich jeder Rauchfarbe ein Shooting widmen. Bei den Holifarben habe ich damals viel wert auf ein Kleidungsstück passend zur Farbe des Pulvers gelegt. Ich wollte immer eine passende Farbwelt haben. So ganz wild und bunt und durcheinander ist irgendwie nicht so ganz mein Ding.

Um mit den Rauchshootings nicht das selbe einfach von vorne umzusetzen, habe ich beschlossen nach der passenden Haarfarbe zur Rauchfarbe zu suchen. (hier, hier, hier und hier zu sehen). Zugegeben ist das etwas schwieriger einen passenden Menschen mit "bunten" Haaren zu finden, als ein buntes Kleidugsstück rauszusuchen. Aber das war es mir von Anfang an echt wert.

Ohne zu viel verraten zu wollen kann ich schon mal sagen, dass dieses Rauchshooting auch noch nicht das letzte gewesen ist. Aber ich mag da noch nicht zu viel vorweg nehmen. Da dürft ihr einfach ganz gespannt die augen aufhalten.