Making Of - Fortsetzung


Falls sich schonmal jemand gefragt hat, warum ich bei jedem Rauchshooting auch einen Making Of Beitrag mache, gibt es heute eine Antwort.

 
Ich möchte euch zeigen, dass es ganz normal ist, das bei so einem Shooting auch ungeeignete Bilder entstehen. Es ist von sehr vielen Faktoren abhängig, wie so ein Shooting abläuft und es ist nahezu unmöglich nur Bilder zu kreieren, die optimal sind.

Ich möchte euch zeigen, dass man kein professionelles Modell sein muss, um gute Rauchbilder zu bekommen. Und das man außerdem keine mega Erfahrung im Posing braucht. Letztendlich probieren wir zusammen mit dem Rauch einfach eine menge cooler Dinge aus.

Ich möchte euch einen Einblick in die Originalen ganz unbearbeiteten Datein geben. Denn die Making Of Bilder sind nie bearbeitet, sondern ledeglich zusammen gefügt und mit meinem Logo versehen. Diese Bilder vermitteln einen Eindruck, wie der Rauch tatsächlich wirkt.

Ich möchte euch ein bisschen an der Entstehung solcher Bilder teilhaben lassen. Es gibt nich so viele Shootingarten, bei denen vorzeigbare Outtakes zustande kommen. Deswegen nutze ich das bei dieser Art von Shootings sehr gerne.