O'zapft is

Auch wenn ich in meinem Leben schon so oft in München war das ich nicht mal weiß, wie oft genau, hat es mich bisher noch nie auf die Wiesn verschlagen. Entweder war ich einfach noch zu jung oder zur falschen Zeit in München. In diesem Jahr wollte ich das einfach einmal ändern.


Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben war ich Ende September für ein paar Tage in München. Einen ersten kleinen fotografischen Eindruck von diesem Kurztrip gab es ja bereits in diesem Blogeintrag. Meine Cousine Nicole ist ja bereits im letzten Jahr schon mal vor meine Kamera gehüpft (hier, hier und hier). In diesem Jahr wollten wir ein Shooting zwischen Hendl, Steckerlfisch und Brezn. So richtig klassisch Wiesn eben.

Was mich wirkich positiv überrascht hat ist das es dort absolut niemanden interessiert, ob man grade in der Menschenmenge steht und ein Fotoshooting macht oder nicht. Ich denke fast das man auf dem Oktoberfest tagtäglich so viele absurde Dinge zu sehen bekommt, das wir zwei Mädels mit der Kamera absolut uninteressant waren. Das war für das Shooting wirklich ziemlich angenehm. Leider hat sich der Himmel relativ schnell reichlich zugezogen, sodass uns sehr zügig das Licht ausging, aber ich denke unsere Ausbeute kann sich auf jeden Fall trotzdem sehen lassen.