Kirmesnachteil

Wie im letzten Blogeintrag schon verraten bin ich ein absolutes Kirmeskind. Das wirklich wirklich blöde ist nur, das ich auf kaum ein Fahrgeschäft gehen kann, ohne das es meinen Kopf und meinen Magen komplett durcheinander bringt. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich könnte, wie ich wollte dann würde ich sicher in jedes dieser lustig drehenden Fahrgeschäfte gehen. 

Als ich jünger war habe ich das auch furchtbar gerne getan. Wird schon gut gehen. Naja fast. So gut das der ein oder andere Kirmesbesuch daraufhhin leider frühzeitig beendet werden musste. Gott sei dank hatte ich es nie besonders weit bis nach Hause. Aber irgendwann kam einfach die Einsicht, das es vielleicht doch klüger und für alle Beteiligten lohnenswerter ist, wenn ich vor dem Fahrgeschäft warte, Jacken und Taschen halte und peinliche Fotos mache.

Wer jetzt drauf und dran ist zu sagen "dann muss man nicht so viel saufen" dem sei gesagt, das mir auch beim Autofahren schlecht wird. Das ist relativ alkoholunabhängig. Zu meinem Glück hat die Kirmes in der Regel ja noch ein paar weitere Attraktionen, bei denen man sich nicht durch die Gegend wirbeln lassen muss.