verliebt, verlobt, voll bunt

Pärchenshootings sind bei mir in der Regel ja doch etwas seltener als Einzelshotings. Daher war es mal wieder an der Zeit, das ein wenig zu ändern. Die Idee für dieses Shooting hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf. Wie wäre es, wenn man das gute alte Twister Spiel einfach mit flüssiger Farbe spielt? Dürfte doch ganz lustig werden, oder? Mit Jessica & Sascha hatte ich auch schnell ein Paar gefunden, was Lust hatte, sich mit mir einmal von oben bis unten zu versauen.

Meiner Meinung nach muss ein Paarshooting nicht immer ganz klassisch lieb und brav auf einer Blümchenwiese stattfinden. Natürlich ist das auch schön. Aber für mich darf es auch gerne ausgefallen und ein bisschen verrückt sein. Als wir gemerkt haben, das beim Twister spielen eher eine Schlamm-Braune-Soße entsteht als zwei bunt vollgekleckste Menschen, sind wir hingegangen und haben beide einfach mit den Farbtuben ausgestattet. Und ich kann euch sagen, das war eine Farbschlacht, wie sie im Buche steht.

Jessica & Sascha sind im Gegensatz zu dem Twister Spiel nach dem Shooting auch wieder ganz sauber geworden. Das Twister Spiel hat auf den weißen Flächen einige bunte Verfärbungen zurück behalten. Wer jetzt auch Lust auf so ein Farbschlacht-Twister-Shooting hat kann sich jederzeit gerne via Facebook oder E-Mail bei mir melden. Dann gibt es alle weiteren Informationen und die Möglichkeit ein Shooting zu buchen. 

PS: Meine beiden bunten Turteltauben haben sich kurz vor der Veröffentlichung dieser Serie verlobt, was dieses Shooting meiner Meinung nach fast noch ein bisschen kitschiger und süßer macht. An dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzliche Glückwünsche.