Für Jedermann

Ich höre häufiger Sätze wie, "Oh, solche Bilder hätte ich auch gern mal" oder "Ich hätte auch gern mal schöne Bilder von mir". Deswegen möchte ich noch einmal betonen, das ihr nahezu jedes Shooting, was ihr auf meiner Seite und auch hier auf dem Blog sehen könnt, auch für euch selbst buchen könnt.

Natürlich gibt es hier und da kleine Einschränkunden, was z.B. die Location und die Jahreszeit angeht. Nicht jedes Shooting lässt sich problemlos zu jeder Zeit umsetzen (besonders wenn es um Blumen, Laub oder grüne Natur geht). Aber egal, ob Rauch, Konfetti, Luftballons, Glitzer oder eine andere Requisite. Ich freue mich immer riesig über kreative und ausgefallene Projekte.

In den meisten Fällen kann ich auch helfen, was die Beschaffung der Requisiten angeht, da ich Einiges schon einmal bestellt, gekauft und getestet habe. Natürlich ist es auch möglich verschiedene Requisiten in einem Shooting miteinander zu kombinieren.

Ich möchte nur sagen, das die Bilder, die ich euch zeige keine ausgefallenen Kunstprojekte darstellen. Sie sollen eher als Beispiel dienen, für Ideen, die man umsetzen kann und Dinge die man während eines Shootings ausprobieren kann. Und sollte bisher noch kein passendes Shooting für dich dabei gewesen sein, helfe ich selbstverstädnlich gern dabei eine neue Idee zu entwickeln.

Die Ballons wurden uns freundlicherweise von Korb & Ballon aus Hamminkeln zur Verfügung gestellt und sind die selben wie in den anderen Ballonshootings (hier, hier und hier). Frau Wagner setzt die ausgefallendsten Ballonwünsche und Ballondekorationen für Hochzeiten und andere Anlässe um. Ein paar sehr schöne Beispiele findet ihr sowohl auf ihrer Facebookseite als auch auf der Korb & Ballon Webseite. Auf jeden Fall einen Klick wert ;)

Korb & Ballon | Möllenkampweg 37 | 46499 Hamminkeln- Mehrhoog | Tel.: 02857- 7192 
info@korb-und-ballon.de | www.korb-und-ballon.de