Themensuche

Manchmal überlege ich eine halbe Ewigkeit bevor ich anfange einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Es gibt Tage da ist der Kopf einfach super voll. Mit Dingen von der Arbeit, mit Shootings, Terminen, Planungen, etc. Da ist es schwer zwischen all dem Kram im Kopf ein Thema zu finden über das ich gerade schreiben könnte. 

Dazu kommt das ich mittlerweile schon tatsächlich über 200 Blogeinträge für euch verfasst habe. Man mag sich ja auch nicht ständig wiederholen und man will auch nicht das alle Blogeinträge gleich klingen. Es sollte spannend bleiben. Mit einem Bezug zur Fotografie oder einem Shooting. Gelegentlich mit einem Hauch persönlichem Krimskrams von mir. Aber es soll auch kein Tagebuch sein. ihr merkt - manchmal is das Verfassen eines Blogeintrags ein bisschen, wie balancieren. Man muss ein gutes Gleichgewicht finden.

Vielleicht wäre es nicht schlecht demnächst nochmal einen Blogeintrag oder ein Posting zu verfassen, wo ihr die Chance bekommt mir alle möglichen Fragen zu stellen. Dann habe ich "Stoff" um einen neuen Blogeintrag zu füllen und ihr habt die Möglichkeit mal wieder ein Stückchen mehr über mich zu erfahren. Ja, das wäre vielleicht was.