Persönliche Note

Als Fotografin erfindet man das Rad häufig nicht umbeding neu, wenn man ein Shooting plant. Es ist in der heutigen Zeit von Internet, Facebook, Fotocommunities & co. schwierig sich Ideen einfallen zu lassen, die noch nie dagewesen sind. Täglich werden wir von hunderten neuen Bildern überschwemmt und mit Ideen und deren Umsetzung konfrontiert.

Ich für meinen Teil denke, es kommt zu einem großen Teil auch darauf an, mit wem man sich misst. Wen ich mich mit den großen Starfotografen vergleiche werde ich in jedem Fall den Kürzeren ziehen, was die Kreativität oder die Umsetzung angeht. Wenn ich allerdings beschließe, Dinge zu probieren, die erst einmal nur für mich neu sind ist das ein ganz anderes Maß mit dem gemessen wird.

Lynn und ich haben beschlossen ein Ballon Shooting umzusetzen. Klar ist auch das keine brandneue Idee. Aber wir haben uns schon während der Planung viel Mühe gegeben das Shooting in unserem Stil zu gestalten, dem Ganzen unsere ganz eigene Note zu verleihen. Und wenn wir mal ehrlich sind, macht doch das die Fotografie aus, oder? Ideen und Vorstellungen im ganz persönlichen Stil zu  interpretieren, zusammenzutragen und umzusetzen.

Die Ballons wurden uns übrigens freundlicherweise von Korb & Ballon aus Hamminkeln zur Verfügung gestellt. Frau Wagner setzt mit sehr viel Liebe die ausgefallendsten und individuellsten Ballonwünsche und Dekorationen für die verschiedensten Veranstaltungen und Anlässe um. Ein paar wirklich coole Beispiele findet ihr sowohl auf ihrer Facebookseite als auch auf der Korb & Ballon Webseite. Schaut ruhig mal vorbei ;)

Korb & Ballon | Möllenkampweg 37 | 46499 Hamminkeln- Mehrhoog | Tel.: 02857- 7192 
info@korb-und-ballon.de | www.korb-und-ballon.de