Fehlstart

Manchmal gibt es so Tage und vielleicht auch Wochen, da fiebert man geradezu darauf hin, dass sie endlich ein Ende nehmen. Bei mir scheint sich die aktuelle Woche genau dazu zu entwickeln.
Die Woche hat mit dem gestrigen Montag schon nicht besonders schön angefangen. Im Laufe des Tages ist so ziemlich alles schie fgelaufen, was hätte schief laufen können. Ein Montag, wie er im Buche steht. Hätte ich das geahnt wäre ich zum Wohle aller vermutlich im Bett geblieben.

Und auch der heutige Tag hat bis jetzt noch nicht die Anstalten gemacht, sich besser anzustellen. Also bleibt mir aktuell nur übrig auch diesen Tag zu überstehen und dem Mittwoch eine Chance zu geben der bisher beste Tag meiner Woche zu werden. Wollen wir hoffen, dass der Mittwoch diese Chance auch nutzt.

Auch wenn vermutlich jeder solche Tage kennt und weiß, das sie irgendwie auch zum Leben dazu gehören ist man doch irgendwie genervt und fragt sich, ob das wirklich sein muss. Aber naja, Augen zu und durch. Wir schaffen das schon!