Bodylove

Jedes Mal, wenn ich Shootingbilder bearbeite, bei denen das Outfit ein Body war, stehe ich vor der Frage, ob diese Bilder dann unter die Kategorie "etwas freizügiger" oder ganz normal unter "Einzelshooting" fallen. Irgendwie habe ich da noch nicht die richtige Antwort drauf gefunden.


Letztendlich ist ein Body freizügiger, als z.B. ein Kleid, aber auch irgendwie bedeckter, als z.B. Unterwäsche. Vermutlich kommt es letztendlich noch darauf an, wie der Body geschnitten ist und wie viel Durchsicht das Material so bietet. Aber ich glaube ich tendiere im Allgemeinen dazu Bodyfotos eher in die Kategorie "etwas freizügiger" zu stecken.

So oder so, halte ich einen Body für ein ausgesprochen spannendes Kleidungsstück für ein Shooting. Ich finde man bekommt schnell einen sexy Look, ohne das es zu billig wirkt (kommt natürlich auf den Body an). Und was ich ganz besonders mag sind die Posen. Ich finde, mit einem Body dürfen die Posen auch gern mal einen Hauch dramatischer werden, ein bisschen over the top. Meistens passt es trotzdem sehr gut zum Gesamtbild. Hach, so ein Body ist schon was feines.