Frühlingsbedarf

Ich habe zwar schon ettliche Blogeinträge über das wetter, Frühling, Sommer Herbst und Winter geschrieben, aber ich kann mich nur wiederholen. Es wird Zeit für Frühling! So Minusgrade sind einfach nicht mein Fall.


Ich bin zwar kein Fotograf, der eine Winterpause einlegt und fotografiere bei jedem Wind und Wetter, solange wie es Menschen gibt, die sich von mir fotografieren lassen wollen. Aber auch ich komme hier und da an meine Grenzen. Bei Minusgrade lässt sich zwar shooten, aber es wird halt einfach ziemlich ziemlich kalt. Es gibt zwar kleine Tipps und Tricks, dicke Socken, viel Tee, kleine Handwärmer und die Sitzheizung im Auto. Aber auch ich werde irgendwann zum Eisklotz. Dazu kommt dann das bei dem Model schnell die Hände rot werden und die Nase anfängt zu laufen. 

Würde wenigstens Schnee liegen, wäre das Ganze vermutlich halb so schlimm. Allerdings ist es zur Zeit zumindest in meiner Gegeng nur furchtbar kalt und absolut schneefrei.

Kurz gesagt sind Shootings im Winter zwar möglich, aber im Frühling deutlich schöner. Und so hoffe ich einfach darauf, dass zumindest die Minusgrade sich bald verziehen und man es dann draußen wieder ein bisschen besser aushalten kann. 

Die Seite der lieben Hedwig findet ihr HIER
Das Label Rocknowl, wo die coolen Klamotten her sind findet ihr HIER