Ausgeraucht?

So langsam ist meine Shootingserie mit den Rauchpatronen komplett und auch sonst habe ich fast alle Ideen, die ich mit diesen kleinen rauchenden Dinger hatte umgesetzt. Es scheint mir als wäre es bald Zeit, etwas Neues zu finden, mit dem sich Shootings gestalten lassen.


Ich weiß, es gibt mit Sicherheit noch mindestens 1000 weitere Möglichkeiten Rauchpatronen einzusetzen. Aber wie sich einige vielleicht schon gedacht haben, darf man die Teile A) nicht überall nach Lust und Laune zünden und B) ist es ein enormer Aufwand dafür zu sorgen, dass man sie überhaupt zünden darf.

Auch wenn es sicher viele Fotografen gibt, die da nicht viel Wert drauf legen, ist es mir schon wichtig meine Kunden nicht in irgendwelche Straftaten mit reinzuziehen. Daher sollte schon alles seinen geordneten Weg gehen. Welcher Weg das für dieses Shooting im Detail ist, das beschreibe ich euch vielleicht demnächst in einem weiteren Blogeintrag. Mal schauen.

So oder so war es bisher immer spaßig, aber eben auch anstrengend die Rauchshootings duruchzuführen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, es wird bald Zeit für neue Projekte. Bitte wundert euch also nicht, wenn ich eventuell eines Tages keine Shootings mit lustig buntem Rauch mehr anbiete.