Der Body

Ich möchte den heutigen Blogeintrag nutzen, um euch diesen traumhaften Body vorzustellen. Also, ich meine das Kleidungsstück. Die Lisa kennt ihr ja bereits aus diversen anderen Blogeinträgen.
Den Body habe ich im vergangenen Jahr in London erworben. Ich habe den Body im Laden hängen sehen und hab mich direkt verliebt. Er ist die perfekte Mischung aus Freizügigkeit und Verdecktheit. Man sieht zwar Haut, aber alles wichtige ist verdeckt. Der Body ist an sich relativ groß, aber bei Bedarf kann man den hinten einfach mit ein paar Klammern enger machen.

Wenn ihr also mit dem Gedanken spielen solltet ein freizügiges Shooting bei mir buchen zu wollen und euch noch das richtige Outfit dafür fehlt, kann ich euch diesen Body gerne zur Verfügung stellen. In den meisten Fällen möchte man ja nicht nur für ein Shooting umbedingt so ein Kleidungsstück kaufen müssen.

Das der Body nach einem Shooting gewaschen wird ist für mich selbstverständlich und wir jetzt mal nicht explizit betont. Und selbst mit einem schwarzen Schlüppi macht der Body eine tolle Figur.

Also, wenn euch das hübsche Teilchen jetzt genauso überzeugt hat, wie mich damals, dann denkt doch mal drüber nach, ob ein Shooting damit nicht vielleicht genau das Richtige für euch wäre.