Kooperation

Wie ich schon bei Facebook kurz erwähnt habe, "kannte" ich Raphael schon vor unserem ersten gemeinsamen Shooting. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, wusste er allerdings A) noch nicht wer ich bin und B) stand ich vor der Bühne auf der er mit seiner Band performt hat.

Manchmal meint es das Leben allerdings gut mit einem und hält auch mal positive Zufälle bzw. Überraschungen für eienn parat. Ursprünglich stand ich mit dem Modelabel Rockowl (umbedingt die Website besuchen >HIER<) in Kontakt. Der liebe Ralle hatte ein Model und ich war eben eine Fotografin für die, die Location erreichbar war. Und so kam das alles Zustande, worüber ich heute mehr als glücklich bin.

Coole Zusammenarbeiten an sich sind schon mega, und wenn man dann noch neue Kontakte knüpft, mit denen man nie gerechnet hätte, ist das eben noch ein ganzes Stück cooler.

Model: Raphael Altmann
Shirt: Rocknowl -> Website / Facebook