Pure Love

 
Ich hatte in meinem Leben bisher das Glück, dass meine Partner nie besonders weit von mir entfernt gewohnt haben. Daher kenn ich persnlich es Gott sei Dank gar nicht, wie es ist eine Fernbeziehung zu führen.
Michelle und John kennen dieses Gefühl allerdings nur zu gut. Michelle lebt in NRW und John in Florida. Und trotzdem sind die beiden seit knapp einem Jahr mehr als glücklich miteinander. Beim Shootings selbst habe ich kurz geschätzt, wie lange die beiden schon zusammen sind. Ich hätte schwören können, die beiden sind mindestens schon drei bis vier Jahre ein Herz und eine Seele. Sie strahlen so eine Vertrautheit aus und sind einfach ein Dream Team.

Und das zeigt mir persönlich einfach, dass es manchmal nicht darauf ankommt, wie oft man einen Menschen neben sich sitzen hat, wenn man sich im Herzen nahe ist. Manchmal ist die Entfernung gar keine so große Hürde mehr, wenn die Gefühle füreinander echt sind.

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall, dass diese Gefühle noch viele weitere Jahe anhalten. Ganz egal ob mit oder ohne große Entfernung zwischen den beiden.