Zusammenarbeit

Wenn man von Bloggern hört ist das Wort Kooperation meistens nicht weit entfernt. Viele Blogger bekommen kostenfrei tolle Produkte zugeschickt, um diese auf dem eigenen Blog zu präsentieren. Ich bin keine Bloggerin und bin auch weit davon entfernt ständig coole Produkte zugeschickt zu bekommen. Dennoch gibt es auch für mich die ein oder andere interessante Zusammenarbeit.


In diesem Blogeintrag geht es um meine Zusammenarbeit mit der lieben Alexandra. Alexandra ist der kreative Kopf von SüßSTOFF, und gestaltet absolut coole, heimatverbundene Textilschätze aus / in und für Bocholt. Für dieses Shooting hat sie uns einen ihrer trendigen Beutel zur Verfügung gestellt.

Ich bin ehrlich gesagt kein großer Freund von Kooperationen mit anderen Fotografen, weil ich da bisher noch nicht die besten Erfahrungen gemacht habe bzw. mir das Ganze bisher noch nicht viel negnützt hat. Aber ich halte sehr viel davon, wenn man sich gegenseitig ein bisschen unterstützt, wenn beide Seiten davon profitieren und vor allem, wenn man auch wirklich hinter der Zusammenarbeit stehen kann. Das ist in diesem Fall, tatsächlich der Fall.

Ihr dürft also gespannt sein, ob da nicht irgendwann noch mal eine waschechte bocholter Kooperation auf euch zu kommt. Bis dahin solltet ihr auf jeden Fall einen Blick auf die süße >>SüßSTOFF Seite<< der lieben Alexandra werfen.