Rauchshootings für alle

Wie in diesem Blogeintrag schon berichtet, gehen mir langsam die Ideen aus, was ich euch zu den Rauchshootings noch so alles schreiben könnte. Natürlich könnte ich die meistgestellete Frage beantworten, wo ich die Rauchpatronen bestelle, allerdings halte ich das eher für langweilig, weil Kollege Google das auch sehr fix beantworten kann.


Stattdessen möchte ich lieber auf meine informationsbroschüre zum Thema Rauchshootings aufmerksam machen. Die Broschüre findet ihr auf meiner Homepage sowohl unter dem Punkt Angebote als auch auf der Seite der Rauchshootings selbst. 

Mithilfe von dieser Broschüre könnt ihr euch vorab schon ein wenig informieren, falls ihr an einem solchen Shooting interessiert seid. Ich habe versucht ein paar Fragen zum Thema Location, Outfit und dem Shootingablauf zu beantworten. Außerdem sind noch ein paar nützliche Tipps zum Shooting und ein paar Informationen zu den Patronen enthalten. Selbstverständlich findet ihr in dieser Broschüre auch die verschiedenen Pakete, die ich zur Zeit für diese Art von Shooting anbiete.

Wer noch mehr zum Thema Rauchshooting erfahren möchte kann in diesem Blogeintrag noch mehr zur Vorbereitung und dem Ablauf nachlesen. In diesem Blogeintrag gibt es noch ein bisschen Hintergrundwissen zu den Patronen und meiner Einschätzung zur empfohlenen Anzahl.