Informationsfluss

Als Kunde finde ich es immer schön, wenn ich mich vorab so ausführlich wie möglich informieren kann. Besonders, wenn es um ein Fotoshooting geht, möchte ich persönlich wissen ob der Fotograf meine Idee auch genau umsetzen, oder eine Alternative anbieten kann, die ebenso meinen Geschmack trifft. Ich möchte kein Geld ausgeben, wenn ich mir nicht sicher bin, ob das auch das Richtige für mich ist.


Daher bin ich stets bemüht euch als Kunden, so viele Informationen wie möglich über meine Shootings, Pakete und Angebote zu geben. So habe ich euch z.B. einen Blogeintrag mit ein paar Leitfragen zur Shootingplanung formuliert (hier), ich habe euch ein paar Outfits gezeigt, die ich euch für Shootings zur Verfügung stellen kann (hier) und habe euch meine Aufnahmebereiche näher definiert (hier). Außerdem findet ihr auf meinem Blog noch einige erklärende Einträge, die ein paar häufig gestellte Fragen beantworten (unbearbeitete Bilder, Veröffentlichungsplan, TFP oder Pay?).

Für alle, denen das noch nicht ausreicht und die noch weitere Informationen benötigen, habe ich einige Informationsbroschüren erstellt. Neben einer Broschüre für Rauchshootings, Partershootings und freizügigeren Shootings gibt es auf meiner Homepage (hier) auch eine Broschüre zum Thema Einzelshootings. Zum einen gibt es in dieser Broschüre ein paar Informationen zur Shootingidee, der richtigen Location, dem optimalen Outfit und dem Ablauf eines Shootings. Und zum anderen findet ihr in dieser Broschüre natürlich auch die Pakete, die ich in diesem Bereich anbiete und die entsprechenden Preise dazu. Schaut doch einfach mal rein: www.photographylimitless.weebly.com