Ganz besonders

Wer meiner Seite und meinen Arbeiten schon etwas länger folgt ist es gewohnt viele Einzelshootings zu sehen. diese Einzelshootings sind in der Regel mehr oder weniger kreative und aufwändige Shootings. Irgendwann kam dann auch die ein oder andere Hochzeit dazu, von der ich ein paar Ergebnisse präsentieren durfte. Dann entdeckte ich eines Tages mein interesse an verdecktem Teilakt und die Herausforderung der Aktfotografie für mich. 


Wer meiner Seite und meinen Arbeiten schon etwas länger folgt weiß daher eigentlich auch das ich stets offen für neues und für Weiterentwicklung im Leben bin. Daher gibt es heute in gewisser Weise etwas altbekanntes aber irgendwie auch neues. Altbekannt, weil es ein Einzelshooting in Richtung Portrait, Dessous und verdecktem Teilakt ist. Neu, weil mein Model nicht ganz alleine ist. Unter ihrem Herzen trägt sie ein kleines Mädchen, was es sich in ihrem Bauch noch ausgesprochen bequem macht.

Bisher habe ich die Fühler nicht sonderlich weit in Richtung Babyfotografie ausgestreckt, weil ich einfach denke dafür muss man sich mit dem Thema und den kleinen Menschen gut auskennen und dafür müssen auch die Gegebenheiten (Location, Temperatur, Idee, ect.) stimmen. Das werde ich auch nach wie vor den Fotografen überlassen, die für diesen Bereich der Fotografie brennen. Aber ich habe mich dafür entschieden, die Mamis (auch gerne in Begleitung der Papis), die die kleinen Mäuse noch im Bauch beherbergen, abzulichten. Für mich fällt das in die Sparte "Ein ganz besonderes Einzel,- bzw. Paarshooting".

In Fall dieses Shootings hoffe ich allerdings sehr das man mir die kleine Louisa eines Tages einmal vorstellt. Ich meine, wie oft passiert das schon, das der kleine Mensch, da vor einem im Bauch, den selben Namen bekommen wird, den man selbst deit 23 Jahren trägt? Das ist einer der absolut coolsten Zufälle, die mir in den letzten Monaten so begegnet sind. <3