Herbstlook

Das ich ein absolutes Herbstkind bin ist mittlerweile ja kein Geheimnis mehr. Ich bin ein riesiger Fan der bunten Jahreszeit.  Klar, der Frühling kann auch bunt sein und der Sommer erst recht. Aber der Herbst ist ben auf seine ganz eigene Art und Weise bunt und besonders.


Zum Herbsbeginn mache ich mich gerne auf den Weg in einen Wald und sammel mir ein paar Tannenzapfen, kleine Äste, ein paar Stückchen Baumrinde und trockne das ganze zuhause für ein paar Tage. Danach dekoriere ich zuhause nachezu alles, was sich mit Moos und Walddzeugs dekorieren lässt. Dazu eine Lichterkette oder ein kleines Teelicht und schon hat man den Herbst auch in der Wohnung.

Dieses Shooting mit Kim war für dieses Jahr mein erstes wirklich herbstliches Fotoshooting. Der Baum mit deinen tief hängenden Ästen und seinen knallgelben Blättern war absolut perfekt für die Umsetzung unserer Idee. Wenn man heute aus dem Fenster guckt ist von diesem schönen Herbstlook ja leider nicht mehr viel übrig. Sturm, Wind und viel Regen haben, zumindest bei mir in der Umgebung, alle bunten Blätter von den Bäumen gefegt.