Mutigsein


Ich habe euch schon in so vielen Blogeinträgen von Mut erzählt und darüber, dass es sich wirklich lohnen kann, sich im Leben auch mal was zu trauen. Der heutige Blogeintrag ist ein kleiner Beweis dafür, dass das nicht nur unsinniges Gerede von mir war.


Ich kann gar nicht mehr ganz genau sagen, wann ich auf die Facebookseite der lieben Hedwig gestoßen bin, aber ich war relativ schnell sehr begeistert. Eine gefühlte Ewigkeit habe ich mir bei jedem hochgeladenen Bild von ihr gedacht "Wie cool wäre das auch mal mit ihr zu arbeiten."

Irgendwann habe ich ein bisschen Mut zusammengekratzt und einfach mal eine Nachricht an sie formuliert. Den Ausgang der Geschichte könnt ihr euch jetzt sicher denken. Wir haben uns ungefähr auf halber Strecke zwischen unseren beiden Wohnorten getroffen, damit keiner eine Weltreise für das Shooting hinlegen muss.

Das Shooting selbst lief als würden wir uns schon relativ gut kennen, was noch gar nicht der Fall war. Ich persönlich bin immer noch ziemlich begeistert, wenn ich so durch die Bilder scrolle. Das soll nicht selbstverlieb klingen, sondern einfach ein bisschen stolz, weil ich mich getraut habe und das Ganze so super funktioniert hat.