Shootingreise 2.0?

Heute gibt es ein paar Shootingergebnisse der lieben Jessica, die ebenfalls den Stress nicht gescheut und mich für Shooting & Shopping nach London begleitet hat.


Um ehrlich zu sein war das Wochenende wirklich unfassbar stressig. Aber ich ertappe mich hin und wieder selbst dabei, wie ich schon Pläne für eine weitere Shootingreise schmiede. Auf der einen Seite bin ich von der Idee absolut begeistert und würde das am liebsten regelmäßig anbieten. Auf der anderen Seite gibt es nach wie vor den kleinen Haken der An,- und Abreise.

Selbst wenn es um ein anderes Reiseziel als London geht, muss man schauen, dass man die Kosten im Blick behält. Fliegen ist in den meisten Fällen sehr teuer und die chaotische Busreise nach London hat mich ein wenig abgeschrenkt, was Reiseunternehmen angeht.

Den Gedanken habe ich auf jeden Fall noch nicht komplett verworfen. Mir gefällt die Idee, Shootings in Städten und an Orten zu machen, wo man sonst nicht umbedingt zum Fotografieren vorbei kommt. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, falls sich da bei mir gedankentechnisch noch was tun sollte.