Gewohnheitstier


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - Ein Spruch den jeder von uns kennt. Und es stimmt. Wir sind wie kleine Kücken, die das warme Nest verlassen müssen. Das ist erst mal kalt und unbequem und blöd.

Man muss dann erst einmal raus in die Welt und sich ein neues Nest organisieren. Wenn man ein passendes Nest gefunden hat, dann kann man dafür sorgen, dass auch dieses warm und gemütlich wird. Das man sich wohlfühlt und gerne wiederkommt.

Wenn man das so liest, könnte man denken, ich wäre umgezogen. Das stimmt allerdings nur bedingt. Ich bin in einen neuen Job gezogen. Und in diesem bin ich gerade dabei mein neues Nest zu gestalten, Gewohnheiten aufzubauen und richtig anzukommen.

In dieser Zeit kann es durchaus mal passieren, dass ich den ein oder anderen Tag länger zum Beantworten einer Nachricht brauche und vielleicht auch nicht direkt auf Anhieb einen Termin liefern kann. Ich bemühe mich allerdings die Auswirkungen die Fotografie gering zu halten und wie gewohnt für euch da zu sein.

Ich hoffe, der ein oder andere von euch kann das vielleicht nachvollziehen und ihr seid mir nicht allzu böse, wenn es mal etwas länger dauern sollte.