Mit viel Bedeutung

Ich hatte mir fest vorgenommen in diesem Jahr eine handvoll Shootings zu machen, die ein wenig an eine Hochzeit erinnern. Inszinierte Brautshootings sozusagen. Zum Einen um ein paar Bilder zu machen, die mein Portfolio erweitern, zum anderen um ein bisschen Inspiration zu liefern, was man so alles mit einer Braut bzw. einem Brautkleid während eines Shootings machen kann.


Umso mehr hat es mich gefreut, dass das erste Shooting dieser Art direkt eins mit ganz viel Geschichte war. Meine kleine Schwester Anna-Lena kenn ihr ja bereits aus diversen anderen Shootings. Das ganz besondere bei diesem Shooting ist das Kleid, was sie trägt.

Und zwar ist dies das Hochzeitskleid in dem unsere Mam unserem Dad das Ja-Wort gegeben hat. Das allein finde ich schon sehr bezaubernd, wenn ich ehrlich bin. Aber die Tatsache, dass das mittlerweile fast 27 Jahre her ist und die beiden immer noch zusammen glücklich sind, macht das Ganze irgendwie noch schöner.

Da ich die Idee mag ein paar "Hochzeitsbilder" mit einer ganz anderen Art von Geschichte zu machen, habe ich mir überlegt mich auf die Suche nach einer weiteren Dame mit dem Kleid ihrer Mutter oder Großmutter zu machen. Mehr dazu findet ihr demnächst auf meiner Facebookseite. 
Und weil ich es so so so schön finde, gibt es anbei noch ein originales Hochzeitsfoto meiner Eltern von vor siebenundzwanzig Jahren. Danke, dass ich das hier zeigen darf <3