Shootinglieblinge

Ich glaube jeder Fotograf hat ein paar Dinge, die er selbst vor seiner Kamera besonders cool findet. Seit diesem Shooting kann ich definitiv sagen, dass Bodys bei mir relativ weit oben auf der Liste stehen.


Zugegeben habe ich vor diesem Shooting nie besonders viel über einen Body als Shootingoutfit nachgedacht. Klar habe auch ich vorher schon mal ein paar Bilder gesehen, auf denen ich einen Body ganz cool fand, aber der direkte Kontakt fehlte irgendwie noch.

Jetzt, nach diesem Shooting kann ich definitiv sagen, dass ein Body wohl mit eins der coolsten Dinge ist, was man bei einem Shooting tragen kann. Nicht nur das die Figur absolut betont wird, nein, der Body verleiht allem direkt einen leichten Touch von Fashion (finde ich zumindest). Man hat einfach so unglaublich viele Möglichkeiten so ein Teil zu kombinieren das ich davon total begeistert bin.

So begeistert das ich in London direkt selbst zwei Bodys gekauft habe. Ich selbst würde da im Leben nicht reinpassen, aber schon im Laden, als ich die guten Stücke dort hab hängen sehen, hatte ich eine ganze Menge Shootingideen im Kopf. Also, habe ich direkt zwei Bodys gekauft und werde demnächst mal schauen, in welches Shooting sich die guten Stücke einbauen lassen.