Optionen

Wer meine Seite und meine Blogeinträge hier hin und wieder mal verfolgt, der weiß sicher, dass ich es hin und wieder mag auch ein paar ausgefallene Bilder zu machen. Ich persönlich finde es ist eine schöne Herausforderung ein paar Dinge zu probieren, die man nicht tagtäglich einhundert mal sieht.


Selbstverständlich möchte ich euch auch regelmäßig die Möglichkeit geben ein paar dieser ausgefallenen Dinge selbst umzusetzen, oder eure verrückten Ideen zu verwirklichen. Was ich allerdings nicht möchte ist, dass Jemand sich dazu gezwungen fühlt. Meine oberste Regel lautet immer " Hauptsache dir als Kunden, gefallen die Bilder". Ob mir zuhause lieber experimentelle statt schlichte Bilder an die Wand hänge, spielt dabei keine Rolle.

Wenn du also lieber ein paar natürliche Bilder im Wald oder was Schlichtes vor einer bunten Wand haben möchtest, dann ist das vollkommen in Ordnung. Auch dann kannst du selbstverständlich ein Shooting bei mir buchen. Ich werde dich weder davon abbringen, noch dich zu etwas Ausgefallenem überreden wollen.

Das ich Shootings mit Rauch, Konfetti, Glitzer und all solchem Kram anbiete, soll eine Option sein. Wenn ihr eine dieser Optionen wahnehmen möchtet - gerne. Wenn ihr eure eigene / schlichte Idee umsetzen wollt - genauso gerne! Mir war es wichtig das einfach noch mal ganz offen zu kommunizieren, da so etwas häufig falsch transportiert und verbreitet wird.