Erneuerung?


Es gibt immer wieder Sachen, die mit der Zeit mal gecheckt, überdacht und eventuell optimiert werden müssen. Das gilt für Logos, Konzepte, für Pläne und einige andere Dinge im Leben. Besonders, wenn der Jahreswechsel immer näher rückt fängt man zwischendurch doch mal an sich seine Gedanken zu machen.


So habe ich mir auch mal Gedanken zu meinem Blog hier gemacht. Ist es die optimalste Lösung jedes Shooting mit einem Blogeintrag zu veröffentlichen? Sind die Beiträge für euch überhaupt inhaltlich wertvoll? Oder werden unterm Strich vielleicht nur die Bilder angeschaut? Lohnt sich der ganze Aufwand? Wie lange kann ich noch Einträge schreiben, ohne mich irgendwann zu wiederholen?

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es im Moment noch ganz okay, was vielleicht aber auch daran liegt, das mir noch keine bessere oder tollere Lösung in den Kopf gekommen ist. Man könnte vielleicht nur besondere Shootings auch auf diesem Blog zeigen. Aber wie soll ich entscheiden, welche Bilder besonders genug sind und welche nicht? Soll es dann Shootingergebnisse geben, die ich einfach gar nicht zeige?

Ihr seht, das ist vielleicht eine Thematik die es wert ist das ich mir mehr als nur ein oder zwei mal ein paar Gedanken dazu mache, um eine perfekte Lösung zu finden. Bis dahin könntet ihr mir allerdings gerne euer Feedback zukommen lassen. Was haltet ihr von dem Blog? Was würdet ihr ändern? Was interessiert euch am meisten? Ihr dürft gerne kommentieren oder mir eine kurze E-Mail zukommen lassen.