Smokey

Wer meiner Seite und meinem Blog schon ein paar Tage länger folgt weiß ja sicher, dass Rauchshootings es mir irgendwie angetan haben. Nachem ich aber meine "klassische" Rauchserie im Wald beinahe vollendet habe, schweben in meinem Kopf schon viele Möglichkeiten für weitere ausgefallene Rauchshootings umher.


Bei diesem Shooting mit der lieben Marie haben wir mehr oder weniger spontan direkt mal etwas (für mich) ganz neues ausprobiert. Man nehme eine hübsche Frau mit lila Haaren, ein Parkdeck und lila Rauchpatronen. Und Tada - man hat ein paar Ergebnisse, die sich von den bisherigen Versuchen unterscheiden.

Im Gegensatz zu den Rauchshootings, die ich sonst im Wald umgesetzt habe, haben wir für dieses Shooting kleinere Rauchpatronen benutzt. Für diese Location und unser Vorhaben haben diese allerdings vollkommen ausgereicht.

Ihr dürft auf jeden Fall auch zukünftig gespannt bleiben, welcher der kreativen Rauchideen aus meinem  Kopf noch umgesetzt werden. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.