Red Glitter

Mit diesem Blogeintrag möchte ich gerne etwas Neues mit euch teilen. Klar, ich habe das Rad nicht neu erfunden und es gibt mit Sicherheit einige Fotografen, die schon lange vor mir mit Glitzer um sich geworden haben. Dennoch ist dies etwas ganz Neues - zumindest für mich.
Ich habe bereits im vergangenen Jahr ein Shooting dieser Art durchgeführt und war auch ziemlich begeistert von den Ergenissen (hier). In diesem Jahr habe ich das Ganze noch einmal neu aufgegriffen und daraus eine kleine Serie gemacht.

Wie in vielen meiner Serien liegt auch hier der Fokus auf den Farben im Bild, die zusammen passen (sollen). Immer die jeweilige Haarfarbe, zur Farbe des Glitzers. Ich kann nicht genaz erklären warum, aber ich mag es einfach unheimlich, wenn in einem Bild alles so stimmig ist. In der nächsten Zeit werde ich euch nach und nach weitere Teile dieser Serie zeigen.

Zudem spiele ich mit dem Gedanken Glitzershootings fest in meine Angebotspalette mit aufzunehmen, sodass jeder von euch ein Glitzershooting buchen kann. Bevor das allerdings umsetzbar ist, muss ich erst einmal für einen ordentlichen Glitzernachschub sorgen. Bei den Shootings für diese Serie ist einiges an Glitzer draufgegangen bzw. durch die Gegeng geflogen.

Ich hoffe, euch gefällt es.