Kleidnutzung

Vor einer Weile habe ich die Entscheidung getroffen keine Hochzeiten mehr zu begleiten. Es gibt für mich einfach andere Gebiete in denen ich deutlich besser bin und auf die ich mich wieder vermehrt konzentrieren möchte.


Allerdings schließt das nicht aus, auch schöne Damen in Hochzeitskleidern zu forotgrafieren. Solltest du nach deiner Hochzeit dein Kleid noch einmal in einem Einzel,- oder eventuell noch einmal als Paarshooting darstellen wollen, ist das selbstverständlich möglich.

Es gibt verschiedene Ideen, für die man am eigentlichen Hochzeitstag keine Zeit oder vor lauter Stress auch keine Lust hat. Vielleicht ist die ausgefallene Location einfach zu weit weg oder der Aufbau für das Shooting würde den zeitlichen Rahmen am  Hochzeitstag sprengen. In solchen Fällen bietet es sich an noch einmal in das Kleid (und vielleicht auch in den Anzug) zu schlüpfen und all das nachzuholen, was am großen Tag vielleicht nicht mehr gepasst hat.

Die Möglichkeiten für so ein Shooting sind dabei fast grenzenlos. Der eigentliche Hochzeitstag muss dafür keinesfall imitiert werden. Es ist nicht zwingend nötig die selbe Hochsteckfrisur und einen weiteren Brautstrauß zu haben. Je nachdem wie viel man dem Hochzeitskleid zumuten möchte könnte es ein simples Shooting in einem großen Wald werden oder auch was ausgefallenes im nächstbesten See. Möglichkeiten gibt es viele.