Summertime

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch eine weitere Variante des Boho-Hippie-Sommer-Shootings zeigen. Wie ich in den vergangenen Blogeinträgen (hier, hier, hier und hier) bereits erwähnt habe gibt es zahlreiche Möglichkeiten ein Shooting im sommerlichen Boho-Hippie Stil zu gestalten. In diesem Shooting haben wir uns auf den Einsatz von einigen Traumfängern und einem Paar Federwimpern beschränkt. Dazu ein langes weißes Kleid und fertig ist der Sommerlook.

Wie ihr sehen könnt sind die Traumfänger relativ dunkel gestaltet, um auch in einem Baum oder beim Fotografieren gegens Licht gut aufzufallen. Der größte Traumfänger, den ich euch für das Shooting zur Verfügung stellen kann hat einen Durchmesser von ca. 12cm. Die anderen beiden sind etwas kleiner und auch mit anderen Perlen und Federn verziert.

Im Gegensatz zu den bisherigen Beispielen haben wir in diesem Shooting beide den vorhandenen Baum genutzt. Zum Einen um die Traumfänger zu befestigen und zum anderen um beide einmal reinzuklettern. Ich wollte für ein paar Bilder gern die Perspektive von oben ausprobieren und gemeinsam wollten wir schauen, wie sich Sarah samt Traumfänger auf einem Ast macht. Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur, das man sich für das Shooting nicht auf eine Wiese oder eine bestimmte Ecke beschränken muss, sondern auch mal spontan sein kann, wenn einem ein cooler Platz ins Auge springt.
Wer ein Shooting im Boho-Hippie Stil bei mir buchen möchte kann dies bis Ende August via Facebook oder E-Mail tun. Für ein Shooting könnt ihr sowohl auf meinen Acsessoires Fndus zurück greifen als auch eigene Requisiten mit einbringen. Wie immer gilt: nur solange, wie freie Termine verfügbar sind. Shootingtermine werden auch unter der Woche ab Mittag/Nachmittag vergeben.