Experimentell

Als Fotografin ist es mein Job, mir für neue Shootings auch immer wieder neue Ideen einfallen zu lassen. Dabei zu experimentieren und rumzuprobieren macht mir immer einen riesen Spaß. Sei es Holifarbe, Glitzer, FrootLoops, Popcorn oder Farbe. Etwas zu machen was nicht 0815 ist, was man nicht schon gefühlte 93 mal gesehen hat. Das macht mir Spaß. Natürlich erfinde auch ich das Rad nicht neu, wenn ich Jemanden in Konfetti baden lasse oder mit Rauch im Wald spielen gehe. Aber für mich ist es neu und meine ganz eigene Interpretation. 

Vor Kurzem war es mal wieder an der Zeit ganz genau so ein Shooting umzusetzen. Ich hatte das Glück ein wundervolles Modell wie Dina für die coole Rauchidee zu finden. Auch wenn wir uns den Rauch ein wenig grüner und intensiver vorgestellt hatten, haben wir absolut unser bestes gegeben. Und wenn ihr mich fragt, können sich die Ergebnisse tatsächlich sehen lassen, oder? 

Jetzt wo ich weiß worauf es ankommt, und worauf man bei einem Rauchshooting so achten muss, könnte es tatsächlich passieren, dass ihr eines Tages noch weitere Rauchbilder von mir zu sehen bekommt. Mal sehen, was die Zeit so bringt.