Peace, Love & Harmony


Gerne würde ich euch erzählen, das dieses Shooting an einem lauen warmen Sommerabend entstanden ist. Das wäre aber leider schlichtweg gelogen. Auch wenn ich mir für die Umsetzung dieses Boho-Hippie-Shootings (mehr Informationen zum Special gibt es hier) einen warmen und vor allem trockenen Sommerabend gewünscht habe, wollte das Wetter einfach nicht so, wie ich wollte.
In dem Moment, wo alles aufgebaut und dekoriert war, machten sich die ersten Tropfen aus den Wolken auf den Weg nach unten. Wenn man genau hinschaut, sieht man das feiner Wetterchen im Hintergrund.

Das Gute: Da mein Pärchen sich in einem kleinen Hippie Zelt aufgehalten hat, blieben die beiden während des gesamten Shootings weitestgehend trocken. Was ich von mir leider nicht behaupten kann, aber ich muss auf den Fotos ja auch nicht gut aussehen.

Alle Requisiten, die ihr in diesem Blogeintrag sehen könnt, könnt ihr euch auch für die Gestaltung eures Boho-Hippie-Shootings aussuchen. Wir haben hier sowohl eine flauschige Decke zum Sitzen, als auch eine für das Zelt benutzt. Das Ganze wurde dann mit Kissen, Gläsern, einem Traumfänger und einem hübschen "Love"-Schild dekoriert. 

Und sollte es am Tag eures Shootingtermins mal regnen, ist das sicher ein wenig ungemütlich, aber kein Weltuntergang.
Wer ein Shooting im Boho-Hippie Stil bei mir buchen möchte kann dies bis Ende August via Facebook oder E-Mail tun. Für ein Shooting könnt ihr sowohl auf meinen Acsessoires Fndus zurück greifen als auch eigene Requisiten mit einbringen. Wie immer gilt: nur solange, wie freie Termine verfügbar sind. Shootingtermine werden auch unter der Woche ab Mittag/Nachmittag vergeben.