Waldliebhaber


Wenn man mal durch meine Bildserien klickt, fällt einem vielleicht auf, das ich gerne in Wäldern shoote. Besonders in letzter Zeit häuft sich das wieder ein wenig. Warum das so ist kann ich gar nicht zu hundert Prozent beantworten. 

Ich denke es hängt zum Einen damit zusammen, das man im Wald unglaublich schöne Ecken finden kann, die sich hervorragend für ein Shooting eignen. Zum Anderen hat es aber sicher auch damit zu tun, das ich die Ruhe im Wald liebe. Um einen herum ist meistens nicht besonders viel los. Man kann sich ganz auf das Shooting und das Modell konzentrieren und wird nur hin und wieder durch ein Vogelzwitschern aus seinen Gedanken gerissen.

Besonders schön finde ich, das es Wälder gibt in denen ich schon vier oder fünf Shootings hatte. Immer im selben Wald und trotzdem immer wieder anders und individuell. Ich liebe es, das der Wald hier vollkommen anders aussehen kann als dort drüben. Ich liebe es, wie die Natur Locations immer wieder ändert und neu gestaltet. Was das angeht bin ich wirklich ein absolutes Naturkind.