Sommer, Sonne, Sonnenschein

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich habe mir für diesen Sommer vorgenommen einmal ein paar richtig sommerliche Bilder zu machen. Ein paar Fotos auf denen man auf Anhieb erkennen kann, um welche Jahreszeit es geht. Mit Sommer verbinde ich irgendwie warme Farben, warme Temperaturen. Im Sommer gibt es tolle Lichtstimmungen und großartige Sonnenuntergänge. Ich denke an Leichtigkeit und Unbeschwertheit. 

In diesem Zusammenhang habe ich mich dafür entschieden euch ein Shootingspecial anzubieten (hier gibt es weitere Informationen zum Special). Ich möchte euch die Möglichkeit bieten ein richtig sommerliches Boho-Hippie Shooting mitzumachen.

Du hast eine beste Freundin und ihr wünscht euch schon länger ein paar ganz individuelle Fotos? Zusammen mit der passenden Location, einer schönen Lichtstimmung und ein paar Accsessoires, die auf das Thema abgestimmt sind, kann man ohne großen Aufwand ganz besonders sommerliche Bilder zaubern.
Für ein Shooting könnt ihr sowohl auf meinen Acsessoires Fndus zurück greifen als auch eigene Requisiten mit einbringen. Für weitere Informationen zum Thema, sowie für Shootingbuchungen könnt ihr mich, wie gewohnt, vie Nachricht auf Facebook oder via E-Mail kontaktieren.