Sommerrausch

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich aktuell total im Sommerrausch und alles dreht sich nur um das aktuelle Sommer-Shootingspecial (hier gibt es weitere Informationen). Bisher habe ich euch ein paar Bilder aus einem Partnershooting (hier, hier und hier) gezeigt. Selbstverständlich ist es auch möglich ein Boho-Hippie-Shooting für sich ganz allein zu buchen.

Wer jetzt Sorge hat, nichts passendes für so ein Shooting zu besitzen, darf einmal kurz aufatmen. Ich habe mittlerweile einen großen Fundus an Requisiten zum Thema Boho-Hippie. Von verschiedenen Feder Accsessoires bis hin zu Blümchen Haarbändern und einigen Textilien kann ich einiges zum Shooting mitbringen. Das einzige, was ihr benötigt ist ein passendes Outfit. Und auch hier ist es möglich ein schlichtes Sommerkleid mit ein paar Accsessoires (z.B. ein Federgürtel) aufzupeppen.

Wer jetzt weitere Informationen zum Shootingspecial, zum Ablauf oder zur Buchung haben möchte, kann mich, wie gewohnt, via Facebook oder E-Mail kontaktieren.

Wer ein Shooting im Boho-Hippie Stil bei mir buchen möchte kann dies bis Ende August via Facebook oder E-Mail tun. Für ein Shooting könnt ihr sowohl auf meinen Acsessoires Fndus zurück greifen als auch eigene Requisiten mit einbringen. Wie immer gilt: nur solange, wie freie Termine verfügbar sind. Shootingtermine werden auch unter der Woche ab Mittag/Nachmittag vergeben.