Cordula & Christopher

Ich hatte mir vorgenommen einen allgemeinen Blogeintrag über Hochzeiten zu schreiben. Und bin direkt gescheitert. Wie soll ich etwas verallgemeinern, was so individuell und einzigartig ist? Es fängt damit an, das jede Beziehung und jedes Brautpaar einzigartig ist. Genauso einzigartig wird auch ihr großer Tag. Natürlich hat jede Hochzeit ihren roten Faden, ihre Traditionen und Ähnlichkeiten (sonst wäre es auch wohl keine Hochzeit). Und trotzdem ist es jedes Mal anders und irgendwie auch immer wieder neu. Und vor allem, immer wieder schön.



Der ganz besondere Tag von Cordula & Christopher war bereits Ende Mai. Es war ein ganz zauberhafter Tag bei traumhaftem Wetter. Ein ganz herzliches Dankeschön, dafür, das ich dabei sein und euch an diesem tollen Tag begleiten durfte. Ich wünsche euch für eure weitere gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!